Informationen in Leichter Sprache
Kultur- und Tagungszentrum Murnau
Sie sind auf der Internet-Seite vom KTM.
Das ist die Abkürzung für:
Kultur- und Tagungs-Zentrum Murnau.
Sie finden auf der Seite viele Infos zum KTM. Die Infos sind in Leichter Sprache. Damit alle Menschen die Infos verstehen.
Wir helfen Ihnenn gerne.
Wenn Sie Fragen haben.
Oder Hilfe brauchen.
In den 3 PDF-Dateien sind alle wichtigen Informationen über das KTM in Leichter Sprache zusammengefasst.
Übersicht der Inhalte unserer Webseite
Allgemeine Informationen
So finden Sie zu uns
Anreise
Die Räume im KTM
Räume

